Presse & Vorträge

Eine Auswahl an Artikeln in Print- und Onlinemedien, Vorträgen und Interviews.

Warum Manager öfter rot sehen sollten Öffnen

Warum Manager öfter rot sehen sollten

The right way to manage transformation: Why managers should see red more often Öffnen

The right way to manage transformation: Why managers should see red more often

Wertschöpfungskiller Nr. 1: Kommunikation Öffnen

Wertschöpfungskiller Nr. 1: Kommunikation

Keynote „Rethinking Transformation“ Öffnen

Keynote „Rethinking Transformation“

Der Disruptions-Dreiklang: Ihr Power-Turbo für die digitale Transformation Öffnen

Der Disruptions-Dreiklang: Ihr Power-Turbo für die digitale Transformation

Warum das „Disruption“-Gerede nervt Öffnen

Warum das „Disruption“-Gerede nervt

Kommunikation ist der Wertschöpfungskiller Nummer 1 Öffnen

Kommunikation ist der Wertschöpfungskiller Nummer 1

Communication is the number one killer of value creation Öffnen

Communication is the number one killer of value creation

Warum das “Disruption”-Gerede so nervt – und was wirklich hilft Öffnen

Warum das “Disruption”-Gerede so nervt – und was wirklich hilft

The Disruptions Triad – Your source of power for the digital transformation Öffnen

The Disruptions Triad – Your source of power for the digital transformation

Entrümpelt die Management-Mythen! Öffnen

Entrümpelt die Management-Mythen!

New Work – viel heiße Luft, aber auch ein schönes Fünkchen Wahrheit Öffnen

New Work – viel heiße Luft, aber auch ein schönes Fünkchen Wahrheit

New Work – Panacea or hype? Öffnen

New Work – Panacea or hype?

Neue Spielregeln für eine neue Zeit Öffnen

Neue Spielregeln für eine neue Zeit

Drie gouden regels voor digitale verandering Öffnen

Drie gouden regels voor digitale verandering

Trois règles d’or pour le changement digital Öffnen

Trois règles d’or pour le changement digital

Drei goldene Regeln für den digitalen Wandel Öffnen

Drei goldene Regeln für den digitalen Wandel

Three golden rules for digital change Öffnen

Three golden rules for digital change

Seit 2012 Moderation von 10 exklusiven Abenden mit Top- Managerinnen aus Marketing & Vertrieb Öffnen

Seit 2012 Moderation von 10 exklusiven Abenden mit Top- Managerinnen aus Marketing & Vertrieb

Die stille Revolution Öffnen

Die stille Revolution

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler Öffnen

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler

Quote? Quote! Öffnen

Quote? Quote!

Vernetzung visionär im Kopf haben – Round-Table-Gespräch Öffnen

Vernetzung visionär im Kopf haben – Round-Table-Gespräch

Vortrag: „Wertschöpfung durch Netzwerke – eine Reise ins Land der eroberten („Kunden-)Herzen“ Öffnen

Vortrag: „Wertschöpfung durch Netzwerke – eine Reise ins Land der eroberten („Kunden-)Herzen“

Der Wandel des Dialogmarketings im Zeitalter des e_consumers Öffnen

Der Wandel des Dialogmarketings im Zeitalter des e_consumers

Webgrrls in Deutschland – Mehr als 5000 Mitglieder Öffnen

Webgrrls in Deutschland – Mehr als 5000 Mitglieder

Webgrrls Öffnen

Webgrrls

Frauen setzen auf konkreten Nutzen Öffnen

Frauen setzen auf konkreten Nutzen

Co-Autorin der deutschsprachigen Ausgabe Öffnen

Co-Autorin der deutschsprachigen Ausgabe

Frauen aller Länder, vereinigt euch! Öffnen

Frauen aller Länder, vereinigt euch!