Presse & Vorträge

Eine Auswahl an Artikeln in Print- und Onlinemedien, Vorträgen und Interviews.

1. Platz in der Kategorie „Better Work“ Öffnen

1. Platz in der Kategorie „Better Work“

Gute Gründe fürs Büro Öffnen

Gute Gründe fürs Büro

Interview „Future Office – Nachhaltigkeit durch Kulturveränderung“ Öffnen

Interview „Future Office – Nachhaltigkeit durch Kulturveränderung“

Das neue House of Communication und die Zukunft der Arbeit. Öffnen

Das neue House of Communication und die Zukunft der Arbeit.

INSIDE HR – insights from recruiting Öffnen

INSIDE HR – insights from recruiting

MINDSHIFT AWARD by HANDELSBLATT Öffnen

MINDSHIFT AWARD by HANDELSBLATT

Podiumsdiskussion “Die Zukunft der Arbeit ist da” Öffnen

Podiumsdiskussion “Die Zukunft der Arbeit ist da”

weMOVE: Die Serviceplan Gruppe auf dem Weg in die Zukunft Öffnen

weMOVE: Die Serviceplan Gruppe auf dem Weg in die Zukunft

Panel-Moderation “Future Work Life & Learn” Öffnen

Panel-Moderation “Future Work Life & Learn”

Fitnesstraining für das VUCA-Zeitalter: Der konstruktive Umgang mit der Angst Öffnen

Fitnesstraining für das VUCA-Zeitalter: Der konstruktive Umgang mit der Angst

#ReinventingSociety: The Dysfunctional Handling of Fear Öffnen

#ReinventingSociety: The Dysfunctional Handling of Fear

Warum die Corona-Krise eine Chance für uns sein kann Öffnen

Warum die Corona-Krise eine Chance für uns sein kann

Warum Manager öfter rot sehen sollten Öffnen

Warum Manager öfter rot sehen sollten

Chancen und Grenzen von Holacracy – ein Erfahrungsbericht Öffnen

Chancen und Grenzen von Holacracy – ein Erfahrungsbericht

Keynote on Transformation – by invitation of the CDO Öffnen

Keynote on Transformation – by invitation of the CDO

Warum Manager öfter rot sehen sollten Öffnen

Warum Manager öfter rot sehen sollten

Keynote „Rethinking Transformation“ Öffnen

Keynote „Rethinking Transformation“

Der Disruptions-Dreiklang: Ihr Power-Turbo für die digitale Transformation Öffnen

Der Disruptions-Dreiklang: Ihr Power-Turbo für die digitale Transformation

Kommunikation ist der Wertschöpfungskiller Nummer 1 Öffnen

Kommunikation ist der Wertschöpfungskiller Nummer 1

Warum das “Disruption”-Gerede so nervt – und was wirklich hilft Öffnen

Warum das “Disruption”-Gerede so nervt – und was wirklich hilft

New Work – viel heiße Luft, aber auch ein schönes Fünkchen Wahrheit Öffnen

New Work – viel heiße Luft, aber auch ein schönes Fünkchen Wahrheit

Neue Spielregeln für eine neue Zeit Öffnen

Neue Spielregeln für eine neue Zeit

Drie gouden regels voor digitale verandering Öffnen

Drie gouden regels voor digitale verandering

Trois règles d’or pour le changement digital Öffnen

Trois règles d’or pour le changement digital

Drei goldene Regeln für den digitalen Wandel Öffnen

Drei goldene Regeln für den digitalen Wandel

Seit 2012 Moderation von 10 exklusiven Abenden mit Top- Managerinnen aus Marketing & Vertrieb Öffnen

Seit 2012 Moderation von 10 exklusiven Abenden mit Top- Managerinnen aus Marketing & Vertrieb

Vernetzung visionär im Kopf haben – Round-Table-Gespräch Öffnen

Vernetzung visionär im Kopf haben – Round-Table-Gespräch

Vortrag: „Wertschöpfung durch Netzwerke – eine Reise ins Land der eroberten („Kunden-)Herzen“ Öffnen

Vortrag: „Wertschöpfung durch Netzwerke – eine Reise ins Land der eroberten („Kunden-)Herzen“

Der Wandel des Dialogmarketings im Zeitalter des e_consumers Öffnen

Der Wandel des Dialogmarketings im Zeitalter des e_consumers

Webgrrls in Deutschland – Mehr als 5000 Mitglieder Öffnen

Webgrrls in Deutschland – Mehr als 5000 Mitglieder

Webgrrls Öffnen

Webgrrls

Frauen setzen auf konkreten Nutzen Öffnen

Frauen setzen auf konkreten Nutzen

Co-Autorin der deutschsprachigen Ausgabe Öffnen

Co-Autorin der deutschsprachigen Ausgabe

Frauen aller Länder, vereinigt euch! Öffnen

Frauen aller Länder, vereinigt euch!